Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 17, 2014 angezeigt.

(Film/TV)Der Weltuntergang...

...traf zwar auch gestern nicht ein, doch ich bin geneigt zu glauben, dass es bald soweit sein muss. Jaja, das berühmt-berüchtigte Sommerloch hat wieder mal zugeschlagen - und das ganz gewaltig. Holland mag zwar für vieles bekannt sein, doch bestimmt nicht für allzu hochwertiges Fernsehprogramm. Und dennoch - neuerdings werden holländische Dating-Shows importiert und ausgestrahlt. Zumindest eine. Welche das ist?



Unter dem Deckmantel gottgegebener Nacktheit (gegen die ich überhaupt nichts einzuwenden habe-im Gegenteil!) wird einem bei Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies auf PULS4 TV-Trash der übelsten Sorte präsentiert, der bei jedem halbwegs denkfähigen Individuum die Frage "Wollt ihr mich damit beleidigen oder was ist euer Problem???" aufwirft. Und das völlig zurecht: Die erste Einstellung der Nackt-Dating-Show zeigt bereits eine ausgebildete Krankenschwester auf dem Weg zur Insel, deren größtes Problem - na logisch - die Größe ihrer Oberweite ist. Ein Vorgeschmack auf …